AerobicGym

Mo Di Mi Do Fr Sa So
           

 

   

Fitness + Rücken
10:00 - 10:55

  Bauch
10:00 - 10:25
   
             
             
             
         

STRONG by Zumba

(Intervalltraining)
10:00 - 10:55

 
          Rücken Fit
11:00 - 11:30
 
             

BAUCH
17:00 - 17:25

    Bauch
17:30 - 17:55
BAUCH
17:30 - 17:55
   

Indoor ­Cycling
18:00 - 18:55

BAUCH, Beine, Po
18:00 - 18:55
Indoor ­Cycling
18:00 - 18:55
RÜCKEN FIT
18:00 - 18:55
Zumba
18:00 - 18:55
   

Body Workout
19:00 - 19:55

ZUMBA
19:00 - 19:55
Body Workout
19:00 - 19:55
YOGA
19:00 - 20:30
Slingtraining (TRX)
19:00 - 19:30
   

Rücken Fit
20:00 - 20:55

Pilates
20:00 - 20:55
Slingtraining (TRX)
20:00 - 20:30
MEDI­TATION
20:30 - 20:50
FASZIEN­TRAINING
19:30 - 20:00
   
             
             

 

Pia Innings-Team Volker  
Walter Kristiana Max Christine
Sonnia Sarah Lisa  

 

BoxGYM

Mo Di Mi Do Fr Sa So
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
Thaiboxen
18:00 - 19:45
Kickboxen Anf.
18:00 - 19:15
 

BOXEN FÜR EINSTEIGER

18:00 - 19:00

Boxen
18:00 - 19:30
   
Spartan Circle
20:00 - 20:30
Kickboxen Fort.
19:15 - 20:45
    Boxen
19:30 - 21:00
   
           
             

 

Julian Levan Kian
Muslim

 

KURSPLAN

PILATES:

Eine von Joe Pilates entwickelte Trainingsform zur Stärkung und Kräftigung der Rumpfmuskulatur – „Powerhouse“. Durch die bewusste Atmung während den Körperübungen findet eine Stärkung der Tiefenmuskulatur statt.

 

INDOOR CYCLING:

Das intensive Training auf einem stationären Fahrrad fördert die Ausdauer und verbrennt eine hohe Anzahl an Kalorien. Simulierte Berg-, Tal- und Geländestrecken garantieren viel Abwechslung und Spaß mit motivierender Musik!

 

ZUMBA:

Verschiedene lateinamerikanische Tanzstile werden kombiniert und zu einem vereinfachten Tanz-Fitness-Training zusammengefasst. Dabei werden Ausdauer und Koordination verbessert. Abwechslungsreiche und rhythmische Musik garantiert einen hohen Spaßfaktor!

 

BAUCH, BEINE, PO:

BBP ist ein dynamisches Muskeltraining mit und ohne Hilfsgeräte. Trainingsziel ist eine intensive Kräftigung und Straffung von Bauch, Beine und Po. Zusätzlich werden ein bis zwei Muskelgruppen trainiert.

 

BAUCH:

Der Fokus ist die Körpermitte. Die seitlichen und geraden Bauchmuskeln sowie die untere Rückenmuskulatur werden trainiert. Ziel ist eine starke Rumpfmuskulatur für eine gesunde und aufrechte Haltung.

 

YOGA:

Meditations- und Körperübungen zielen darauf ab, die eigene Fitness und Beweglichkeit zu trainieren und gleichzeitig innere Balance zu finden. Körper und Geist stehen dann im Einklang!

 

RÜCKEN FIT:

Durch Kräftigungsübungen für die Rumpfmuskulatur wird der gesamte Rücken gestärkt und eine aufrechte Haltung unterstützt. Rückenbeschwerden können mit diesem Übungsprogramm minimiert oder sogar beseitigt werden.

 

VINYASA FLOW YOGA:

Dynamische Form des Hatha Yogas mit fließenden Übergängen zwischen den einzelnen Asanas (Übungen). Diesen Kurs gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsstufen mit unterschiedlichen Anforderungen an Intensität und Bewegungen.

 

FUNCTIONAL FIT:

FUNCTIONAL FIT ® ist effektives Ganzkörper-Intervalltraining mit dem eigenen Körpergewicht, das einfach und effizient alle Fitnesskomponenten vereint. Kraft, Ausdauer, Koordination, Flexibilität, Schnelligkeit. Alles in nur einer Stunde. Verschiedene Schwierigkeitsstufen ermöglichen ein Training für jedermann.

 

ZIRKELTRAINING:

Zirkeltraining ist eine spezielle Methode des Konditionstrainings, bei der kreisförmig angelegte Stationen nacheinander absolviert werden müssen. Dabei wird je nach Ausführungsmodalität schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Schnelligkeit verbessert.

 

STRETCHING:

Beim Stretching wird der Körper mit verschiedenen Methoden gedehnt umso die Beweglichkeit zu verbessern. Dadurch können Dysbalancen im Körper ausgeglichen werden und das Verletzungsrisiko wird minimiert.

 

BODY ART:

Body Art basiert auf den 5 Elementen der Chinesischen Medizin und trainiert den Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele. Durch Übungen aus den verschiedensten Trainingsmethoden (u.a. Yoga, Pilates, Stretching, Krafttraining) werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden, die Körperhaltung verbessert und Stress.

 

RITMOS LATINOS:

Verschiedene lateinamerikanische Tanzstile werden kombiniert mit pfiffigen Tanzbewegungen, welche solo getanzt werden. Sei es aus Freude an Bewegung oder weil die eigene Tanztechnik verbessert werden soll. Eine Klasse, bei der man garantiert schwitzt und unweigerlich lächelt.

Hier finden Sie das Sportstudio Innings in Geretsried

Innings Sport Studio Geretsried
Sudetenstr. 49
82538 Geretsried

Tel: 08171/ 64 92 140
Email: kontakt@sportstudioinnings.de

Studioöffnungszeiten:
Montag - Freitag: 6 - 23 Uhr
Samstag / Sonntag / Feiertag: 9 - 21 Uhr

Geschäftsführer: Volker Schertl
Sitz München

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