TrainingsPlanung

 

 

Der Weg zu DEINEM INDIVIDUELLEN TRAININGSPLAN...

 

 

>Gerne nimmt dich unser geschultes und qualifiziertes Personal an der Hand und bietet dir als Mitglied kostenfrei eine individuelle Trainingsplanung an

> Bitte melde dich vorab für deine kostenlose, individuelle Trainingsplanung an

>Die Anmeldung kann telefonisch, per Email oder persönlich an der Theke erfolgen

> Trainingsplanung aus den Bereichen: Gerätetraining/ Freihanteltraining/ Zirkeltraining/ Functionaltraining/ Bauch & Rückentraining/ TRX-Training

> Die Trainingsplanung kann auch in Kleingruppen stattfinden

 

Geräteeinweisung:

Ziel ist es, den Körper an die neuen Bewegungsmuster zu gewöhnen und die Muskulatur entsprechend zu kräftigen. Das Ganzkörpertraining dient der Verbesserung der Kraftausdauer.

 

Bauch:

Kräftigung der Bauch- und Rumpfmuskulatur. Dies dient der Haltungsverbesserung und Prävention von Rückenproblemen.

 

Faszientraining:

Lockerung des faszialen Gewebes, Verbesserung der Körperhaltung und Erhaltung der Gesamtbeweglichkeit.

 

Freihanteltraining:

Einweisung in die Grundübungen des Kraftsports (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben, Rudern, Überkopfdrücken).

 

Gerätezirkel:

Durchlaufen mehrerer Übungen in einer bestimmten Reihenfolge. Der Fokus liegt auf einer gezielten Ganzkörperkräftigung.

 

Slingtraining (TRX):

Einweisung in die Basisübungen mit dem Slingtrainer, welcher das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt.

 

Functional Training:

Training von funktionellen Bewegungsmustern, welche alltagsnah und sportartspezifisch sind.

 

Hier finden Sie das Sportstudio Innings in Geretsried

Innings Sport Studio Geretsried
Sudetenstr. 49
82538 Geretsried

Tel: 08171/ 64 92 140
Email: kontakt@sportstudioinnings.de

Studioöffnungszeiten:
Montag - Freitag: 6 - 23 Uhr
Samstag / Sonntag / Feiertag: 9 - 21 Uhr

Geschäftsführer: Volker Schertl
Sitz München

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